"Gute Küche zu gutem Preis"

firma_white Bewertung von RoundSi, erstellt am 27.11.2019
Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Osterhofen-Arbing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
BERATUNG,MONTAGE,PREIS
Negativ:
-------------
Kaufpreis:
26000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Erndl Küchen hat unsere Ideen einer neuen Einbauküche perfektioniert und akzeptierte sogar ,daß wir die Küchengeräte von einem anderen Elektrohändler bezogen haben .Den Einbau übernahm dennoch das Erndl Team. Selbst die Granitarbeitsplatte konnte uns niemand günstiger liefern .Wir sind rundherum mit Studioberatung, Montage und Nacharbeit zufrieden. Jetzt muß nur noch meine Frau mich gut bekommen :D !!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein