"Kaufen mit Herz und Verstand"

firma_white Bewertung von Erika aus Germering Oberbayern, erstellt am 22.04.2020
Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Osterhofen-Arbing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Positiv:
kompetent, familiär
Negativ:
bei uns nichts
Kaufpreis:
16000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Den ersten positiven Kontakt mit Erndl Küchen hatten wir in der Messe Heim und Handwerk in München. Ausgehend von den Fotos der alten Küche wurden unsere Ideen in eine detaillierte genaue Planung übernommen. War in der Messe ein junger aber sehr kompetenter Verkäufer unser Berater wurden beim ersten Termin vor Ort die Daten persönlich vom Chef der Firma vermessen und aufgenommen.
Nach der ausführlichen Beratung im Verkaufsraum der Küchenfirma erfolgte die pünktliche und termingenaue Lieferung der Wunscheinbauküche.
Nach der ausführlichen Beratung im Verkaufsraum der Küchenfirma erfolgte die pünktliche und termingenaue Lieferung der Wunscheinbauküche. Zielgerichtet und passgenau erfolgte der Aufbau der Küche von freundlichen
Monteuren, die auf überraschende Hindernisse, flexibel und ideenreich agierten.
Service wird sehr groß geschrieben, so war und ist das z.B. Nachjustieren der Schranktüren selbstverständlich. Alle Mitarbeiter waren und sind hilfsbereit und kompetent. Beispiel noch gefällig, bei einem Wasserschaden leistete der Chef von Erndl Küchen sogar um 21.00 Uhr noch telefonisch „Erste Hilfe“.
Wir können die Firma Erndl Küchen jederzeit ohne Einschränkungen für alle Interessenten weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein