"Einmal Erndl Küche - Immer Erndl Küche"

firma_white Bewertung von Lugge aus Münchsdorf, erstellt am 20.07.2020
Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Osterhofen-Arbing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2020
Positiv:
So stellt man sich eine Küchenplanung und Kauf vor.r!
Negativ:
Da gibt es wirklich nichts zum Aussetzen!
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben schon vor 40 Jahren eine Erndl Küche gekauft und haben jetzt wieder eine Erndl Küche gekauft. Wir wurden von Thomas Erndl hervorragend beraten. Genauso hervorragend hat er dann auch die Küche geplant. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl das er nur eine Küche verkaufen will sondern er ging auf unsere Fragen und Anregungen ein. Bei einen Vor Ort Termin kam von uns noch der Wunsch nach einen Fernsehschrank. Auch diesen Wunsch setzte Thomas in hervorragender Weise um. Auch der vorausgesagte LIefertermin wurde auf den Tag genau eingehalten. Die Montage wurde von zwei jungen hervorragenden Monteuren ausgeführt die so genau arbeiteten wie man es sich nur wünschen kann. Es passte alles bestens was ja bei einen Altbau nicht immer einfach zum umsetzen ist. Die Qualität der Küche sucht seines Gleichen! Einfach eine Erndl Küche!! Die Firma muss man einfach weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein