"Top Team und Küche"

firma_white Bewertung von Gerti München aus München, erstellt am 14.08.2020
Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Osterhofen-Arbing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2020
Positiv:
Menschen die mit Freude bei der Arbeit sind
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir ließen im Mai 2020 eine neue Küche mit Eckbankgruppe einbauen. Für die Firma Erndl haben wir uns nach mehreren Messebesuchen (Heim + Handwerk, Handwerksmesse) schon länger entschieden, weil uns die Qualität und die Kompetenz der Firma überzeugt hat. Voriges Jahr im August fuhren wir nach Arbing, wo wir mit Frau Straßer die Küche aussuchten und planten.
Herr Erndl besuchte uns und maß die Küche aus, er hatte auch noch einige Ideen.
In den nächsten Wochen folgten von uns immer wieder Änderungswünsche. Für die Firma Erndl war das kein Problem und sind freundlich darauf eingegangen.
Der Chef kam im Februar mit Frau Straßer bei uns in München zum nachmessen vorbei und segnete alles ab.
Zum Wunschtermin im Mai wurde die neue Küche eingebaut. Die drei Männer arbeiteten sehr sauber, schnell und genau. In eineinhalb Tagen war die umfangreiche Küche perfekt aufgebaut.
Dann wurden wir darauf hingewiesen, was noch fehlte. Es waren 6 Rückwandverschlüsse und einige Griffe, die der Juniorchef am seben Tag noch lieferte, diese passten, waren aber leider die falschen.
Nach drei Wochen wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Nun war unsere Küche perfekt.

Fazit:
-Top Beratung und Planung, obwohl wir "schwierige Kunden" waren
-Immer freundlich und kompetent
-Einhaltung von Terminen trotz Corona
-Das gut eingespielte Montageteam war freundlich, arbeitete sauber, genau und schnell (kehrte auch die Sägespäne im Hof weg).
-Sehr hohe Qualität der Küchenmöbel und der Eckbankgruppe, handwerklich top verarbeitet

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang:
keine Angabe
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von berbel

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld:
keine Angabe
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube