"Top-Küche und Top-Team"

firma_white Bewertung von Sigi A. aus Vilshofen, erstellt am 11.11.2020
Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Osterhofen-Arbing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Ausführliche Beratung, tolle Montage, äußerst kompetentes Team
Negativ:
nichts Negatves zu berichten

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Thomas Erndl stand uns von Anfang an während des Küchen-Projektes zur Seite. Er war stets ein äußerst kompetenter und freundlicher Ansprechpartner. Auch seine Erreichbarkeit während des gesamten Zeitraumes haben wir als sehr positiv empfunden. Die Qualität der Küche ist top. Das Montageteam hat die geräumige Küche innerhalb eines Tages aufgebaut. Die 3 Monteure haben einen sehr, sehr guten Job abgeliefert. Alles Top (Genauigkeit der Arbeitsausführung, Sauberkeit, Freundlichkeit). Küchen Erndl kann man mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein