"Schönheit, Qualität und professioneller Einbau sind hier vereint"

firma_white Bewertung von Rudi W. aus München, erstellt am 25.12.2020
Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Osterhofen-Arbing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2016
Positiv:
Sehr gute Verarbeitung und vorbildliche Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Als wir für neue Wohnung eine Küche suchten, erinnerten wir uns an eine Küchenausstellung bei einer Heim- und Handwerk-Messe, die uns recht gut gefallen hat. Hatte aber noch keine Bedeutung.
Als die Wohnung gekauft und die Pläne vorlagen, suchten wir die ständige Ausstellung auf und ließen uns alle Erzeugnisse zeigen und uns beraten.
Im Rohbau wurden die Einbaumaße genommen und die Lage der Steckdosen bestimmt.
Außerdem wurden vorher schon die Einbaugeräte bestimmt.
Sofort nach Unterzeichnung des Kaufvertrags wurde mit der Herstellung der Möbel begonnen.
Exakt bei der Bezugsfertigkeit der Wohnung wurden die Möbel fachmännisch montiert.
Unsere Wahl haben wir nie bereut und wir erzählen Gästen gern, wie wir zu dieser Küche kamen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein