"Küchenkauf als Horror"

Bewertung von Familie möchte Küche, erstellt am 29.09.2015
Alle Bewertungen von KFO Handelsgesellschaft mbH & Co. KG (Schwentinental)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Der Kaffee im Showroom
Negativ:
sehr dubios

10 von 13 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sonderverkauf besucht, Küche ausgewählt, Anzahlung geleistet, dann nichts mehr: Seit 8 Monaten auf Planung gewartet, keine Reaktion, Verleugnen am Telefon, keine Antwort auf Mail, keine Antwort auf Brief, keine Antwort auf Brief mit Fristsetzung (wg. Vertragsrücktritt), keine Antwort auf Anwaltsschreiben, mal sehen, wie es weitergeht.

Wer einmal richtig lachen möchte (uns ist das Lachen komplett vergangen), schaue sich einmal unter folgendem Link die gestrige Sendung des NDR-Fernsehens (Markt) zum Unternehmen an:



Und wir wollten doch nur eine Küche kaufen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein