"Von Planung bis Aufbau - alles Top!"

logo-12 Bewertung von Lena. aus Weiden, erstellt am 05.01.2024
Alle Bewertungen von Küchen Kaiser (Weiden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2023
Positiv:
Alles!
Negativ:
-
Kaufpreis:
6000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns in drei verschiedenen Küchenstudios unabhängig voneinander Küchen planen lassen.
Unsere Wahl fiel auf Küchen Kaiser. Die Planung war viel durchdachter, kompetenter und es wurde sich auch mehr Zeit genommen. Wir wurden durch das Küchenstudio geführt, uns wurden Möglichkeiten durch gegangen, damit wir auch in unserem Preisrahmen blieben und uns wurde preislich auch sehr entgegen gekommen!
Auch der Aufbau war einfach super. Die Monteure waren sehr freundlich, arbeiteten sauber und auch schnell. Hier merkt man, das Erfahrung vorhanden ist!
Als ein kleines Problem bei der Küche war (tropfender Siphon), kam 30 minuten nach dem Anruf der Monteur nochmals und tauschte schnell den Dichtungsring aus. Hier ist man wirklich noch Kunde und nicht nur eine Nummer!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein