"Top Küche zum Top Preis"

logo-12 Bewertung von Ulla und Walter Greger aus Krummennaab, erstellt am 21.04.2015
Alle Bewertungen von Küchen Kaiser (Weiden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2015
Positiv:
Sehr gute Beratung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
6500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach einigen Besuchen in diversen Möbelhäusern landeten wir bei Küchen Kaiser. Wir fühlten uns dort auf Anhieb wohl. Herr Kaiser hatte die beste Beratung. Er ging auf unsere Fragen ein und stellte eine Küche zusammen, mit der wir voll zufrieden sind.
Nicht nur die Planung, sondern auch die Ausführung wurde nach Terminabsprache ausgeführt. Die Monteure verstehen ihr Handwerk. Da sitzt jeder Griff. Innerhalb 2 Tagen stand die Küche. Zum Gesamtbild unserer neuen Küche dürfen wir die Fa. Edgar Kropf nicht vergessen. Neue Decke, neuer Boden, neuer Putz. Alles passt zusammen. Beide Firmen können wir weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein