"Volle Zufriedenheit"

logo-12 Bewertung von Weiden aus 92637 Weiden, erstellt am 05.06.2016
Alle Bewertungen von Küchen Kaiser (Weiden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2016
Positiv:
Es hat alles nach Plan geklappt
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
5300 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Einbauküche der Marke Bauformat gekauft. Ich wurde ausführlichst beraten . Der Kundenberater war stets für meine Anliegen offen. Für dieses Unternehmen habe ich mich deshalb entschieden, weil die alte Küche (35 Jahre alt) auch von dieser Firma war. Die Küche entspricht voll meinen Vorstellungen. Mit der Dienstleistung war ich voll zufrieden. Es gab keine Reklamationen. Das Unternehmen empfehle ich ganz sicher weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein