"Hochglanzküche - Praktisch und Pflegeleicht"

logo-12 Bewertung von Wohner Brigitte aus Parkstein, erstellt am 25.04.2017
Alle Bewertungen von Küchen Kaiser (Weiden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2017
Positiv:
Ausführliche Beratung und TOP Montage
Negativ:
Es gibt nichts Negatives

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe bereits vor 31 Jahren meine 1. Einbauküche bei Küchen Kaiser gekauft. Sie ist immer noch TiP ToP und
deshalb haben wir diese Küche in den Keller eingebaut, da erfüllt sie jetzt noch ihren Zweck als Stauraum. Selbstverständlich sind die neuen Küchen jetzt praktischer und moderner. Habe mich für eine Hochglanz-
küche der Firma Burger entschieden. Bin überrascht, wie pflegeleicht diese ist.
Mit der Beratung waren und sind wir sehr zufrieden und auch der Einbau verlief zur vollsten Zufriedenheit.
Dieses Unternehmen kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein