"Sehr zufrieden - Küchenlösung in Dachschräge"

rz_signets_kkc_2021_rgb Bewertung von Küchenengel aus Esslingen, erstellt am 25.01.2024
Alle Bewertungen von Küchen Kompetenz Center (Uhingen)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2023
Positiv:
Beratung, Qualität, Preis, Einbau
Negativ:
Nacharbeit wegen Unterschätzung der Dachschräge
Kaufpreis:
14000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Einbauküche mit allen Geräten in einen offenen Wohn- und Küchenraum
Auf das Küchen Competenz Center wurden wir durch Montagefahrzeuge des Unternehmens im Stadtteil aufmerksam. Wir haben eine große Auswahl vorgefunden, die Beratung war bestens, der Preis erfreulich moderat.
Die Auftragsbearbeitung war zuverlässig, Termine wurden vereinbart und eingehalten, auf eine kleine Reklamation wegen eines beschädigten Teils am Backofen wurde umgehend reagiert.
Das Montageteam war freundlich, fachlich kompetent und hat sauber gearbeitet.
Nachdem der Estrich lag, wurde nachgemessen. Trotzdem zeigte sich, dass die Kopffreiheit im Bereich der Dachschräge knapp war. Es konnte dafür einvernehmlich eine praktikable Lösung gefunden werden.
Wir würden wieder beim Küchen Kompetenz Center eine Küche kaufen, weil wir uns in besten Händen gefühlt haben.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein