"Wiederholungstäter"

rz_signets_kkc_2021_rgb Bewertung von Familie Bauknecht aus Lichtenwald, erstellt am 22.02.2022
Alle Bewertungen von Küchen Kompetenz Center (Uhingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2022
Positiv:
Ru die zufrieden
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir bereits im Jahr 2012 eine Küche für unsere damalige Wohnung im Küchen Kompetenz Center in Uhingen gekauft hatten und wir damals schon hoch zufrieden waren bzgl. Beratung, Preisgestaltung, Montage und Qualität der Küche, war trotz Preisvergleich mit Wettbewerbern schnell klar, dass es wieder eine Küche aus Uhingen wird.
Und wieder wurden unsere Erwartungen übertroffen. Vielen Dank ans gesamte Team

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein