"Tolles Team"

logo_kuechenkuenste-4 Bewertung von Idana aus Rodgau, erstellt am 03.12.2023
Alle Bewertungen von Küchen Künste (Eppertshausen)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei Küchen Künste mit Herrn Secu unsere Traumküche geplant!
Herr Secu hat sich viel Zeit für uns genommen und uns in allen Themen sehr freundlich und kompetent beraten. Man merkt sofort, dass er mit Leidenschaft dabei ist. Es wurde sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen und perfektioniert, bis wir vollkommen zufrieden waren. Die Erreichbarkeit bei allen Fragen war herausragend. Von der Planung und Visualisierung bis hin zur Lieferung und Montage ist alles termingerecht und reibungslos abgelaufen. Insbesondere bei der Montage war man besonders vorsichtig nichts zu beschädigen und alles sauber und ordentlich zu hinterlassen. Da unsere Küche aus dem Wohnzimmer sichtbar ist und ein zentrales Element unseres Zuhauses, wollten wir Sie optisch möglichst „clean“ und ansprechend halten. Dank der tollen Anordnung der Schränke und Geräte ist sie zudem praktikabel im täglichen Gebrauch. Vielen Dank an das Küchen Künste Team für die großartige Arbeit!

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein