"Kompetente und freundliche Beratung"

logo_kuechenlounge Bewertung von Annegret Denner, erstellt am 04.11.2012
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2012
Positiv:
Kompetent und kreativ
Negativ:
Ein Fehler bei der Montage
Kaufpreis:
8250 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Küche für eine Mietwohnung gekauft. Die Beratung durch Herrn Lang war sehr kompetent und freundlich. Er hat tolle Ideen eingebracht, so dass ich mich in meiner neuen Küche richtig wohl fühle. Die Beratung war sehr konstruktiv - Herr Lang hat auch meine eigenen Ideen gut umgesetzt und in die Planung einfließen lassen. Die Schmidt Küche entspricht genau meinen Vorstellungen. Auch mit den Elektrogeraeten bin ich sehr zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein