""Besser geht´s nicht""

logo_kuechenlounge Bewertung von Burger, erstellt am 22.10.2012
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2012
Positiv:
alles
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Lang hat uns gegenüber offen und unmissverständlich sein Interesse an diesem Projekt formuliert, hat stets verlässlich und kompetent die Absprachen eingehalten und sich ggf. um akzeptable Lösungen bemüht. Die räumlichen Voraussetzungen wurden optimal in ein wohnliches Küchenkonzept umgesetzt und das Ergebnis wird uns sicher lange Freude bereiten. Die Montage durch Herrn Brucker verlief professionell und unkompliziert in handwerklich perfekter Ausführung.
Wir danken dem Team von Küchenlounge und werden die guten Erfahrungen sehr gerne weitergeben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein