"Sonderanfertigung Mobiler Inhouse Gasherd"

logo_kuechenlounge Bewertung von Kleine, erstellt am 30.11.2013
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2013
Positiv:
Beratung, Kreativität, Abwicklung
Negativ:
-
Kaufpreis:
5000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf der Suche nach einem mobilen zweiflammigen Gasherd für meine gasanschlußlose Küche fand ich bei der Fa Küchenlounge in Wolfach eine sehr gute Beratung und kreative Vorschläge für die Realisierung. Mit nur zwei Terminen war die Sache perfekt mit entsprechenden mobilen Beistellschrank. Die Gasversorgung erfolgt über eine im Schrank befindliche Gasflasche.

Die Möbelstücke würden fristgerecht und zügig angefertigt und entsprechend den Entwürfen ausgestattet.

Die direkte Lieferung nach Hause erfolgte problemlos.

Die anschließende Beratung zur Inbetriebnahme war kompetent.

Als Kunde habe ich mich durch Herrn Enrico Lang hervorragend umsorgt und beraten gefühlt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein