"Wunschküche in weiß"

logo_kuechenlounge Bewertung von A. Maier / J. Müller Alpirsbach aus Alpirsbach, erstellt am 28.11.2013
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2013
Positiv:
Wunschküche, weiß glänzend, mit Steinplatte und das im preislich von uns gesteckten Rahmen
Negativ:
hohe Fronten (Bsp. Müllbehälter) sind instabil

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Wunschküche in weiß mit glänzenden Fronten sowie einer pflegeleichten und robusten Steinarbeitsplatte hat die Küchenlounge super umgesetzt.

Herr Lang hat uns sehr kompetent beraten und die Ausstellungsküchen haben die ein oder andere Entscheidung leicht gemacht. Die große Schrankwand mit Kühl-Gefrierkombi, Dampf- und Einbaubackofen bietet viel Stauraum für Vorräte und Geschirr, die erhöhte Spülmaschine möchten wir nicht mehr missen. Die Arbeitsabläufe passen gut.

Was wir jedoch beobachten, ist, dass die hohen Fronten der Auszüge für Müllbehälter und Getränkefach (mit zusätzlich innliegendem Auszug) relativ instabil sind und sich bereits jetzt im oberen Bereich des Griffs nach außen wölben...

Der Preis war hoch, aber inklusive der hochwertigen Arbeitsplatte in dem von uns gesteckten Rahmen. Wir haben es nicht bereut.

Kleinere Nachbesserungen und Zubehörwünsche wurden innerhalb kurzer Zeit umgesetzt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein