"Äußerst empfehlenswert"

logo_kuechenlounge Bewertung von Dipl.-Ing. Braun aus Friesenheim, erstellt am 23.11.2013
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2013
Positiv:
ausgezeichnete Beratung, bester Service und Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
14500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind sowohl mit dem Preis- Leistungsverhältnis als auch mit der Beratung und Lieferung bestens zufrieden und können Enrico Lang uneingeschränkt weiterempfehlen!

Im Rahmen unseres Neubaus haben wir bei Ihm eine komplette Küche gekauft. Auf Empfehlung unserer Nachbarn haben wir einen ersten Termin, sehr kurzfristig, vereinbaren können. Im Ergebnis, eine ausgezeichnete Beratung in Wohlfühlatmosphäre. Auf Grundlage unserer Wünsche und Vorstellungen wurden unterschiedliche, sehr kreative und bestens realisierbare, Konzepte entworfen und mit uns, aufgrund der Entfernung (430 km) per Email und Telefon detailliert abgestimmt. In unmittelbarer Abstimmung mit dem Architekten hat Herr Lang die erforderlichen Änderungen des Küchengrundrisses selbstständig geklärt. Die letzten Detailabsprachen in Wolfach waren mit dem Planungsproramm bestens vorbereitet und gingen auch in der Designauswahl auf den aktuellen Stand unseres Hauses (Bodenbeläge, Farbgestaltung) ein. Technisch sehr kompetent, wurden wir bei der Auswahl der Elektrogeräte beraten und auch nach dem Einzug und der "Inbetriebnahme" umfassend eingewiesen, bis hin zur telefonischen Störungsbeseitigung. Die Lieferung erfolgte termingerecht. die Montage überzeugte durch Präzision und Sorgfältigkeit.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein