"Kauf Einbauküche"

logo_kuechenlounge Bewertung von Kopp, Haslach aus Haslach, erstellt am 23.04.2014
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2014
Positiv:
Steinplatte wurde sofort mitgeliefert und montiert.
Negativ:
---
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Thema "neue Küche" haben wir schon länger vor uns hergeschoben. Durch Zufall sind wir auf diese Seite "Kundenzufriedenheit / KüchenLounge" gestoßen und neugierig geworden. Nach unserem ersten Beratungstermin ging alles sehr schnell. Zwei Wochen ohne Küche zu sein, damit konnten wir leben. Es hat auch alles, auch mit den örtlichen Handwerker, wunderbar geklappt. Eine Steinarbeitsplatte haben wir uns gewünscht. Bei anderen Anbietern war immer eine Wartezeit von mind. 1 Woche zu berücksichtigen. Nicht so bei Einrico Lang (KüchenLounge): "Die bringen wir gleich mit, kleine Korrekturen machen wir vor Ort". So war es dann auch. Wir sind froh, dass wir das Projekt "Küche" mit Enrico Lang gemacht haben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Bei der Beratung hatten wir das Gefühl, dass Herr Lang gut zuhört und berät.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein