"Zufrieden von der Planung bis zum Aufbau"

logo_kuechenlounge Bewertung von Faust aus Alpirsbach, erstellt am 24.03.2014
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2013
Positiv:
Der direkte Kontakt zu einer zuständigen Person
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ein Umzug in den Kreis FDS stand an, und eine neue Küche mußte in eine zum Wohnhaus umgebaute alte Schmiede eingebaut werden. Ziel: Die große Wohn/Essküche sollte so gestaltet werden, dass eine gute Verbindung zwischen der modernen Küche und den alten Elementen (alter Herd, Holzbalken)entsteht. Die Planung war von Anfang an sehr kompetent, freundlich und professionell. Mit viel Geduld und Geschmack wurden meine Wünsche umgesetzt. Auf telefonische Anfragen wurde umgehend reagiert; alle Fragen und Bedenken wurden ernst genommen und besprochen. Das Montageteam sei noch lobend erwähnt - pünktlich, nett, sauber und professionell! Ich habe meine Entscheidung nicht bereut meine Küche mit E. Lang / Küchen Lounge zu planen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein