"Glückliche Küchenbesitzerin"

logo_kuechenlounge Bewertung von Siggi - auch Tine Wittler von Schiltach genannt aus Schiltach, erstellt am 13.03.2014
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2014
Positiv:
Modern, sehr gut und ultragute Qualität
Negativ:
Ich brauch nur eine Küche :-(
Kaufpreis:
16000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eigentlich wollte ich nur Prospekte...
Ich war am Bummeln in Wolfach - eine neue Küche war geplant, aber noch nicht Spruchreif. Herr Lang gab mir eine so nette Beratung, nahm sich Zeit für mich und ging voll und ganz auf meine Wünsche ein!
Wir planten zusammen und ich ließ all meinen Ideen und Wünschen freien Lauf. Mein Gedanke war, vorerst alles zu verwirklichen was ich mir erträume und dann Abstriche zu machen, bis ich bei meinen Preisvorstellungen bin. Es ist wirklich wahr - nach einem Tag hatte ich Bilder und Preis per Mail, und die Küche war sogar günstiger als ich bereit war zu zahlen!!!! Nun bin ich seit 4 Wochen die stolzeste, zufriedenste und glücklichste Küchenbesitzerin der ganzen Welt :-)
Danke Enrico Lang!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein