"Kaum zu glauben"

logo_kuechenlounge Bewertung von TDSR - H. aus Mittlerer Schwarzwald, erstellt am 19.02.2014
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2013
Positiv:
Sehr gute, ehr flexible, individuelle und fachgerechte Planung und Beratung in schwieriger Situation
Negativ:
-
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit einem anderen Küchenstudio, haben wir, durch persönliche Weiterempfehlung, dieses Küchenstudio gefunden.

Wir haben hervorragende Beratung und Hilfestellung bekommen. Unsere Wünsche wurden genau und sofort umgesetzt und durch viele tolle Ideen seitens des Küchenstudios ergänzt.

Wir haben eine sehr persönliche und kompetente Beratung erhalten, was uns in vorherigen Küchenfachgeschäften nicht geboten wurde.

Endlich haben wir unsere 'Traumküche' mit viel Platz zum gemeinsamen Kochen und tatsächlich genügend Stauraum.

Ein herzliches Dankeschön nochmals für die tolle Hilfe und gute Kommunikation unter nicht ganz leichten Bedingungen !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein