"Unser Traum ist eingebaut"

logo_kuechenlounge Bewertung von Christian Dickenherr aus Herzogsweiler, erstellt am 18.12.2015
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2015
Positiv:
Einfach alles war Super
Negativ:
wir wüssten nicht was
Kaufpreis:
27500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir in verschiedenen Einrichtungen nach unserer Küche gesucht haben und uns unsere Zeit haben stehlen lassen wurden wir von einem Bekannten auf die Küchenlounge aufmerksam gemacht. Hätten wir doch den Kontakt als erstes Bekommen :-) Wir können nur sagen das wir mit der Küchenlounge einen Profi an unserer Seite hatten der genau unsere Wünsche hat so umgesetzt wie wir es wollten und nicht wie es das Programm zulässt. Die Planung am Anfang war super Familiär auch wurde auf unsere kleine Tochter eingegangen und wir hatten nie das Gefühl das Sie dabei stören würde. Die Materialien sind perfekt verarbeitet worden und auch die Ideen die Herr Lang hatte haben wir jetzt so umgesetzt das aus einem Toten Raum jetzt auf der anderen Seite der Küche eine Nutzbare Fläche geworden ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein