"Voll und ganz zufrieden"

logo_kuechenlounge Bewertung von Fam. Seitz, Oberndorf, erstellt am 13.01.2016
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem sich unsere Ideen zur Küchenmodernisierung bei der Beratung durch ein renommiertes Möbelhaus als angeblich undurchführbar herausgestellt hatten, besuchten wir auf Empfehlung einer Kollegin ohne große Hoffnungen die Küchenlounge in Wolfach.
Unangemeldet, zwischen zwei anderen Kundenterminen, überraschten wir Enrico Lang mit unseren Vorstellungen. Trotz der knapp bemessenen Zeit gelang es ihm sehr schnell, ein Gestaltungskonzept zu skizzieren, das unseren Erwartungen voll entsprach. Bei der späteren Ausarbeitung überzeugte uns Herr Lang immer wieder mit innovativen Vorschlägen, die neben seiner raumgestalterischen Begabung auch seine technisch funktionale Kompetenz unter Beweis stellten.
Auch sein Mitarbeiterstab zeichnete sich beim Liefern und Aufbauen der Möbel durch Zuvorkommenheit, Sauberkeit, Perfektion und Sachverstand aus.
Die von Enrico Lang propagierte Firmenethik, in der Kundenzufriedenheit oberste Priorität eingeräumt wird, wurde in allen Arbeitsschritten deutlich.
Aufgrund der außerordentlich freundlichen und sachkundigen Beratung, des angemessenen Preis-Leistung-Verhältnisses, der genauen Termineinhaltung, des sorgfältigen Aufbaus und besonders der Betreuung bei auftretenden Problemen auch nach dem Einbau können wir die Küchenlounge von Herrn Lang nur wärmstens empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein