"Trotz kleinerem Budget super Küche!"

logo_kuechenlounge Bewertung von TJSulgen, erstellt am 31.01.2016
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Über den Küchenatlas sind wir auf die Küchenlounge aufmerksam geworden. Nachdem wir zuvor schon einen Beratungstermin in einem Möbelhaus hatten, war der Termin in der Küchenlounge ein großes Glück! Uns war schnell klar, dass wir hier richtig sind. Trotz unseres knappen Budget zauberte uns Herr Lang eine tolle Küche! Auch eine kurzfristige Planungsänderung war kein Problem und wurde super gelöst!

Mit dem Einbau waren wir nicht ganz zufrieden. Kleine Anpassungen wurden nach Rücksprache mit Herrn Lang aber umgehend behoben.

Wir sind sehr glücklich mit unserer Küche und können Herrn Lang und sein Team nur empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein