"Super Service -Super Küche"

logo_kuechenlounge Bewertung von Schmid, erstellt am 02.03.2016
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2016
Positiv:
tolle Küche
Negativ:
L
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind im August in eine neue Wohnung gezogen
, in der sich eine einfache, abgewohnte Ikea-Küche befand.
Dass das nicht unsere Küche ist, war sofort klar. Aufgrund von Empfehlungen sind wir auf die Küchenlounge aufmerksam geworden. Herr Lang, hatte uns recht zügig die erste Planung erarbeitet. Und siehe da, bis auf wenige, kleine Änderungen, war dieser Vorschlag perfekt. Ein weiterer Termin in seiner Küchenlounge um Fronten, Arbeitsplatten u. Geräte etc. zu bestimmen, und alles passte. Sogar der Preis wurde uns schon genannt.
Die Anlieferung u. der Einbau erfolgte in getrennten Schritten u. zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Trotz anfänglicher, technischer Schwierigkeiten, die ebenfalls umgehend gelöst wurden, sind wir mit unserer neuen Küche vollauf zufrieden. Wir werden Herr Lang u. sein Team überzeugt u. gerne weiterempfehlen.

.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein