"Meine Küche - so habe ich sie mir vorgestellt!"

logo_kuechenlounge Bewertung von Sonja H. aus Schenkenzell, erstellt am 13.07.2016
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2016
Positiv:
Alles!
Negativ:
Nichts!

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vom ersten Moment an haben wir uns in der Küchenlounge gut aufgehoben gefühlt. Eine fachmännische und ehrliche Beratung, umsetzen von guten Ideen und eine ausgefeilte Planung haben uns die Entscheidung für die Küchenlounge leicht gemacht. Der Einbautermin wurde auf den Tag genau eingehalten - Anlieferung und Aufbau waren perfekt organisiert und innerhalb eines Tages war die Küche komplett montiert. Enrico Lang und sein Team verstehen ihr Geschäft - jederzeit können wir die Küchenlounge weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein