"Super nette Leute und angenehme Atmosphäre"

1023295_4c1 Bewertung von Jörg 1979 aus Friedrichshafen, erstellt am 25.04.2013
Alle Bewertungen von Küchenwelten Trossingen (Trossingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2013
Positiv:
Nette Leute mit einer wirklich schönen Ausstellung
Negativ:
gar nichts....
Kaufpreis:
19900 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren auf der Suche nach einer Keramik Küche, die gibt es meines wissens nach nur bei ALNO. Auf einem Prospekt sind wir auf das Trossinger Küchenstudio gestoßen und wollten uns mal informieren und ein Gegenangebot machen lassen, die Leute haben die Küche optimiert an unsere Wünsche und preislich waren sogar unter unseren Vergleichsangeboten... Danach war die Montage auch so perfekt und die Monteure haben die Baustelle sauber hinterlassen... Respekt!!! Weiter so, wir haben euch auch schon fleißig weiter empfohlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein