"Wir haben unsere Traumküche bei Küchenwelten Trossingen gefunden"

1023295_4c1 Bewertung von Susanne Stern aus 78652 Deißlingen, erstellt am 29.01.2022
Alle Bewertungen von Küchenwelten Trossingen (Trossingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2021
Positiv:
sympathisch, Beratung, Geräte, Planung, Aufbau
Negativ:
Obwohl zentral, ohne Schaufenster-etwas versteckt
Kaufpreis:
12200,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir zuvor in einigen Möbelhäusern eine Küche gesucht haben, sind wir dann endlich bei Küchenwelten Trossingen fündig geworden. Eine Küche aus der Ausstellung hat uns so gut gefallen, dass wir sie unbedingt haben wollten. Die Küche wurde von Herrn Kachniaschwili in unsere Küche geplant. Er hat uns 3 Varianten geplant. Wir haben uns für eine entschieden. Die Geräte in der Ausstellung sind um einiges besser, als wir es zuvor in den Möbelhäusern gesehen haben. Wir haben da viel neues gesehen.
Herr Kachniaschwili und seine Frau sind ein gutes Team. Die wussten immer beide Bescheid.
Wir haben in Herrn Kachniaschwili einen Berater gefunden, der über alle technischen Highlights informiert ist.
Er hat uns alles mit viel Begeisterung gezeigt. Er ist jemand der begeistert selber kocht und der von daher auch die Küchen sehr praktisch plant und wirklich beraten kann.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein