"Absolut zu empfehlen"

logo_klein-7 Bewertung von Petra B. aus Brake, erstellt am 20.07.2016
Alle Bewertungen von Küchen Nageler (Elsfleth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2016
Positiv:
Beratung, Information, nette Atmosphäre
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren so verzweifelt, weil wir eine kleine Küche hatten. Wir haben niemals erwartet, dass wir so eine tolle Lösung präsentiert bekommen. Von der Planung bis zum Aufbau haben wir uns "familiär" aufgehoben und betreut gefühlt. in den sogenannten "großen Kücheneinrichtungshäusern" wurden wir nicht annähernd so gut beraten. Und uns wurde versichert, dass wir auch nach dem Aufbau jederzeit anrufen können, wenn es irgendwelche Fragen oder Probleme geben sollte.
Beim Aufbau gab es dann auch überhaupt keine Probleme: super nettes Aufbau Team; alles sauber hinterlassen und freundlich. Wir würden jederzeit sofort wieder eine Küche hier kaufen. Wir danken der Familie Nageler (und dem Team) für diese Erfahrung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein