"Kauf unserer Küche mit gewissem Charme"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von S. Rohde aus Bochum, erstellt am 22.02.2017
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2017
Positiv:
Kompetente Beratung, viele Küchenstile
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf ausdrücklicher Empfehlung haben wir heute das Küchenstudio Rochol in Bochum besucht. Ohne genaue Vorstellung haben wir uns vor Ort alle ausgestellten Küchen angesehen. Davon haben wir uns insperieren lassen und konnten besser abschätzen was uns gefällt. Sehr gerne nahmen wir danach die Beratung von einer freundlichen Dame in Anspruch. Kurz haben wir den Grundriss und den Flair der neuen Küche besprochen und haben uns viele Gestaltungsmöglichkeiten zeigen lassen. In die Beratung wurde insgesamt sehr viel Liebe und Zeit investiert. Großes Lob! Nachdem die Grundelemente ausgesucht waren, haben wir zusammen den Rest der Küche konfiguriert. Dabei war der 3D- Konfigurator und der große Bildschirm eine super Hilfe. Abschließend erhalten wir nun ein echtes Unikat mit vielen Details. Wir freuen uns auf eine baldige Montage. Dieses Küchenstudio können wir definitiv weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein