"Luft nach oben"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von D. Boehme aus Bochum, erstellt am 23.03.2017
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Gute Beratung und gute Qualität.
Negativ:
Schluderiger Einbau, mieser Kundendienst.
Kaufpreis:
25000 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine komplette Küche gesucht für unseren Neubau, inklusive Geräte. Die Beratung vor Ort war umfangreich, kompetent, freundlich und hat Spass gemacht.
Terminlich hat alles soweit geklappt. Der Einbau war wie geplant, allerdings fehlt hier offensichtlich der letzte Schliff und das Interesse, bezahlt war ja schliesslich bereits. Die Dunstabzugshaube war unmittelbar nach dem Einbau nicht funktionsfähig, der Monteur hat es allerdings so belassen. Küchen Rochol verwies uns auf den Kundendienst des Dunstabzugsherstellers, eine Unverschämtheit wenn man bedenkt das sie ein defektes Gerät eingebaut haben. Nach weiterer Beschwerde wurde die Haube ersetzt. Des weiteren ist eine Küchenzeile entlang einer schnurgeraden Wand konkav eigebaut worden, hat also Ecken wo keine sein sollten. Nach kurzer Zeit waren mehrere Kunstoffmechaniken der Schubladen gebrochen; im Geschäft wusste man davon und wollte sich melden wenn Ersatz da sei - auf den Anruf warte ich bis heute. Fazit: gute Materialqualität, schluderiger Einbau, mieser Kundendienst.

Kommentar des Unternehmens

„Vielen Dank für die konstruktive Kritik.
Wie telefonisch besprochen werden wir ihre Reklamationen zu ihrer vollsten Zufriedenheit kurzfristig beseitigen.
Darüber hinaus werden wir bei ihnen eine kostenlose Kücheninspektion durchführen.
Hier werden ihre Fronten sowie Auszüge neu justiert und ein Gerätecheck durchgeführt.“

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein