"Tolle Küche, sehr nette und kompetente Beratung"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Nicole B aus B aus Bochum, erstellt am 23.03.2017
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2017
Positiv:
Kompetenz und Freundlichkeit
Negativ:
--
Kaufpreis:
4700 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine Ausstellungsküche von Häcker, die allerdings etwas "umgemodelt" werden musste.
Hierbei stand mir der Küchendesigner Herr Marowsky sehr freundlich und kompetent zu Seite.

Freundlicherweise hatte sich vorher Herr Rochol bei dem Hersteller für mich ins Zeug gelegt und ein paar Hindernisse aus dem Weg geräumt.

Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein