"Tolle Küche - hervorragender Service"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von FrankR aus östliches Ruhrgebiet, erstellt am 09.05.2017
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2017
Positiv:
Beratung und Service
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
22000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Über die Empfehlung von Freunden kamen wir zu Küchen Rochol. Mit Herrn Mathaeus haben wir dort einen kompetenten Berater bekommen, dem wir freie Hand geben konnten. Bei der Gestaltung konnte Herr Mathaeus direkt unseren Geschmack treffen, so dass die Kaufentscheidung sehr einfach war. Auch die Geräteauswahl beispielsweise haben wir ganz einfach akzeptieren können. Auch die Mitarbeiter, die die Montage durchführten, waren äußerst nett und kompetent. Kleinere Probleme, die erst beim Aufbau erkannt wurden, konnten zügig gelöst werden. Super die Termintreue.

Zusammenfassung: unbedingte Weiterempfehlung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein