"Sehr kompetente und kreative Küchenplanung und Ausführung!!!"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Carmen Voigt aus Bochum, erstellt am 03.05.2017
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2017
Positiv:
Sehr angenehmes Küchenstudio mit sehr freundlichem Personal!
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir können nur Positives berichten! Unsere Küche wurde von Herrn Mathaeus perfekt geplant, mit viel Geduld und sehr kreativen Vorschlägen. Ich bin im nach hinein sehr froh darüber, das wir alles genauso umgesetzt haben, wie er vorgeschlagen hat...mit anderen Worten: die Küche ist einfach GEIL und hat unsere Erwartungen sogar übertroffen!
Der geplante Montagetermin ist genau eingehalten worden und der Ablauf verlief einwandfrei!
Wir können Küchen Rochol jedem nur empfehlen, der sich eine persönliche Beratung ( speziell durch Herrn Mathaeus) mit einem reibungslosen Ablauf wünscht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein