"Perfekt, tolle Küche, toller prompter Kundendienst, nette kompetente, kreative Beratung"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Juergen aus Ruhrgebiet, erstellt am 24.04.2017
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2017
Positiv:
Tolle krative Beratung, kompetenter Aufbau, kurzfristiger Kundendienst
Negativ:
Lautstärke des Kühlschranke leider zu hoch

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Aufgrund unseres Umzuges benötigten wir eine neue Küche. Nachdem wir einige Küchenstudios aufgesucht hatten, landeten wir bei Küchen Rochol und der Beraterin Frau Wittmann. Hier fühlten wir uns von Anfang an wohl und partnerschaftlich ernstgenommen beraten. Es erfolgte eine sehr gute ideenreiche und kreative Planung, die dann nach mehreren Gesprächen und Rückfragen in unsere jetzige Küche endete. Insbesondere die individuelle Beratung auf unsere Örtlichkeit und Vorstellungen bezogen hat uns absolut überzeugt.
Der Aufbau erfolgte termingerecht und völlig stressfrei. Verschiedene kleine noch nachträglich durchzuführende Veränderungen erfolgten ebenfalls sehr kurzfristig und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es gab keine Diskussionen über Austausch etc., das Erforderliche wurde zeitnah vorgenommen und erledigt. Die E-Geräte sind auch alle völlig okay. Kleiner Wermutstropfen, die Geräusche des Kühlschranken werden als zu laut empfunden.
Letztlich sind wir von unserer Küche vollständig überzeugt sowie mit Beratung, Planung, Auswahl, Aufbau und Kundendienst äußerst zufrieden und haben mit Küchen Rochol die richtige Wahl getroffen und den richtigen Partner gefunden .
Insgesamt nochmals vielen Dank an Die Beraterin Frau Wittman!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein