"Aus einer Traumplanung wurde die Traumküche! Vielen Dank Herr Mathaeus!"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von LarsE, erstellt am 12.04.2017
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir vor kurzem stolze Hausbesitzer geworden sind, waren wir auf der Suche nach einer Küche, die unseren Ansprüchen gerecht wird. Bei unserer Recherche nach einem hochwertigen und kompetenten Küchenstudio, wurden wir auf „Küchen Rochol“ in Bochum aufmerksam. Zusätzlich wurde uns dieses Küchenstudio von Freunden empfohlen.

Nach einem Rundgang durch die beeindruckende Küchenausstellung und die exquisite Gestaltung der Verkaufsräume wurden wir sehr freundlich von Herr Mathaeus in Empfang genommen.

In unserem ersten Gespräch gestalteten wir gemeinsam aus unseren Wünschen, Ideen und Gedanken eine tolle Küchenkreation. Herr Mathaeus zeichnet sich durch seine freundliche, aufmerksame und kundenorientierte Gesprächskompetenz aus. Er verfügt über eine beachtliche und sehr große Berufserfahrung im Bereich der Küchengestaltung. Herr Mathaeus hatte ein beeindruckendes Gespür für unsere Kundenwünsche und verfügt über ein enormes Ideenrepertoire. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt ernst genommen und niemals zu irgendetwas gedrängt.

Nachdem die Küchenplanung im Küchenstudio erfolgreich abgeschlossen war, verschaffte sich Herr Mathaeus persönlich vor Ort einen Überblick über die räumlichen Gegebenheiten und bezog diese noch einmal zusätzlich mit in die Feinplanung ein. Vor dem Küchenaufbau erhielten wir einen verständlichen und detaillierten Plan, indem alle notwendigen Änderungsarbeiten eindeutig beschrieben waren. Unsere Handwerker lobten diese genaue Aufstellung!

Während der gesamten Umbauarbeiten in unserem Haus war Herr Mathaeus für uns stets über verschiedene Kommunikationswege erreichbar.

Ein Dank gilt auch den kompetenten Monteuren, die unsere neue Küche geliefert und sauber aufgebaut haben! Alle Bestandteile waren am geplanten Termin vor Ort und wurden fachmännisch installiert.

Wir danken dem gesamten Team von Küchen Rochol für eine erfolgreiche, entspannte und produktive Zusammenarbeit! Sicherlich werden wir dieses Küchenstudio im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen!

Lars E. und Henner K.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein