"Vielen Dank Herr Mathaeus für die kompetente Beratung und Planung unserer neuen Küche."

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Norbert K. und Ute H. aus Bochum, erstellt am 07.04.2017
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2017
Positiv:
Kompetente Beratung, kompetenter Aufbau der Küche, freundliche Mitarbeiter
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ende letzten Jahres entschlossen wir uns, eine neue Küche zu kaufen und wandten uns an das Küchenstudio Rochol, bei dem schon meine Eltern nur gute Erfahrungen machten. Wir wurden von Herrn Mathaeus beraten, er nahm sich sehr viel Zeit für uns. Nachdem er bei uns zu Hause war und alles vermessen hatte, erhielten wir einen Plan, in dem alle notwendigen Änderungsarbeiten aufgeführt waren. Auch während der Umbauarbeiten in unserer Wohnung war Herr Mathaeus stets Ansprechpartner für die Gewerke. Vorgestern wurde die Küche geliefert und montiert. Auch hier ein großes Dankeschön an die beiden Monteure, alles hat gut funktioniert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein