"Eine Küche für schöner Wohnen ..."

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Guido Baumann aus Castrop-Rauxel, erstellt am 07.04.2017
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2017
Positiv:
Tolle kreative Beratung, kurzer Draht zu den Küchenbauern
Negativ:
eigentlich nichts
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch einen Wasserschaden wurde eine neue Küche. In der Küche waren bisher Waschmaschine und Trockner mit eingebaut. In erster Planung sollten diese auch in der Küche bleiben. Herr Matthäus von Küchen Rochol, war der erste Küchenberater, der durch pfiffige Ideen die Maschinen hätte verschwinden lassen können. Letztendlich sind beide Maschinen nach einem kleinen Badumbau aus der Küche verschwunden, aber auch die zweite Planung hat uns überzeugt. Besonders klasse ist der kurze Draht zu dem Aufbauteam, die nicht wie bei manch anderen Anbietern Subunternehmer sind. So waren 2 Tage für den Aufbau eingeplant, die auch in Ruhe ausgenutzt wurden. Leider wurde eine untere Abschlussleiste in falscher Länge vom Lieferanten geliefert, ansonsten ist alles klasse gelaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein