"Eine neue Küche - wenn nicht jetzt, wann dann?"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Ingrid Nase aus Herne, erstellt am 29.03.2017
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2017
Positiv:
Planung, Beratung, Terminabsprache, Lieferung, Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für eine Häcker Küche entschieden.
Bei Küchen Rochol wurden wir freundlich und ausführlich beraten. Es wurde auf besondere Wünsche und Vorstellungen kreativ eingegangen. Auch Sonderwünsche technischer Art konnten realisiert werden. Geduldig, aufmerksam und fachlich beratend wurden Veränderungen in die Planung aufgenommen.
Die Monteure waren sehr freundlich, sorgfältig und kompetent.
Die Küche wurde vor einigen Tagen aufgebaut. Bisher entspricht die gesamte Abwicklung unseren Vorstellungen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein