"Gute Küchenberatung / Traumküche gefunden"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Bochumerjunge aus Bochum, erstellt am 09.06.2019
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Beratung, Kreativität; Preis-Leistung
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei unserer Küchen Planung hat Herr Marowsky drauf geachtet, dass alle unsere Wünsche in betracht gezogen wurden. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und es wurde offen und ehrlich miteinander geredet. Die Ideen und Verbesserungsvorschläge haben letztendlich zu einer modernen und inovativen Küche geführt die wir dann auch bestellt haben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein