"Ganz einfach zur Traumküche"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Fartmann aus Bochum, erstellt am 14.06.2019
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019
Positiv:
Tolle Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eigentlich wollten wir nur erst mal schauen...
Aber ganz schnell waren wir im Gespräch mit Herrn Marowsky und die Chemie stimmte. In drei Planungsgesprächen , ohne Zeitdruck wurde zunächst das Raumkonzept bestimmt und dann die konkrete Gestaltung geplant. Alles war möglich, Fragen wurden gestellt, Ideen diskutiert, Manches verworfen. Auch bei spontanen Ideen unsererseits war Herr Marowsky offen. Das Budget wurde dabei nicht überzogen.
Die Umsetzung hat bis jetzt auch gut geklappt, und unsere Küche ist fast fertig. Die letzten Details werden demnächst vollendet, der Küchenmonteur legte Wert auf eine perfekte Ausführung- auch wenn das etwas mehr Zeit kostet.
Wir sind begeistert von unserer tollen neuen Küche.
PS: Nur den Kühlschrank würden wir beim nächsten mal noch etwas größer wählen.
Reinhard und Bettina Fartmann

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein