"Unser kleines Raumwunder"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Eva und Karlheinz Jahnke aus Bochum, erstellt am 17.06.2019
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir besuchten vor ein paar Jahren aus Neugier das Küchenstudio Rochol in Bochum. Dabei trafen wir auf einen sehr kompetenten Mitarbeiter, der sich im Nachhinein als Herrn Rochol vorstellte. Seine Ausführungen und die Auswahl der Ausstellung haben uns letztes Jahr dazu bewogen, unsere Küche von Rochol einbauen zu lassen.
Letzten Sommer war es dann soweit und wir suchten das Küchenstudio auf. Eine Mitarbeiterin nahm unsere ersten Pläne und Wünsche auf. Beim nächsten Besuch trafen wir auf unsere neue Beraterin Frau Wittmann. Anhand der Vorlagen zeigte sie uns weitere Möglichkeiten der Küchengestaltung. Gemeinsam suchten und fanden wir für unsere kleine Küche die idealste Variante. Auch meine Wünsche flossen mit in die Planung. Als wir dann auf dem Computer unsere Küche betrachten konnten, gefiel sie uns sehr.
Am vereinbarten Termin standen die zwei Monteure pünktlich vor unserem Haus. Dass die Küche dann so schnell eingebaut wurde, hat uns sehr überrascht. Und sie sieht in Natura noch besser aus.
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung durch Frau Wittmann und die kompetente Aufbauarbeit der Monteure.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein