"So muss Küchenplanung laufen"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von Claudia Weiss, erstellt am 25.10.2019
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2019
Kaufpreis:
7800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mit der Planung und Umsetzung unserer Häcker-Küche sind wir sehr zufrieden - Herr Marowsky hat uns freundlich, humorvoll und kompetent beraten. Und auch Klartext geredet, wenn eine Idee oder ein Produkt nicht so empfehlenswert ist. Wir hatten etwas Zeitdruck, weil wir das Ganze gerne in den Herbstferien über die Bühne bringen wollten, aber auch das stellte kein Problem dar. Liefertermin wurde zuverlässig eingehalten. Die Montage war ebenfalls vorbildlich - vielen Dank nochmal an das freundliche und fleißige Monteurteam, das unsere Küche in den 3. Stock geschleppt und dort sorgfältig aufgebaut hat. Da gab es wirklich überhaupt nichts zu meckern.
Leider gab es ein Problem mit der Arbeitsplatte, weil der Hersteller die ausgesuchte Farbe nicht in der notwendigen Tiefe liefern konnte - das trübt aber nicht den guten Eindruck. Der Kundenservice kümmert sich schnellstmöglich darum, so dass wir hoffentlich in Kürze auch unsere neue Küche zu 100% genießen können.
Insgesamt ein angenehmes und entspanntes Erlebnis - bei der nächsten Küche kommen wir wieder.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein