"Küchenplanung aus Meisterhand"

logo_rochol
Bewertung von Andrea und Ralf Kahlert, erstellt am 06.11.2019
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Sympatisch ,Kompetentes Personal ,sehr gute Qualität
Negativ:
bis nichts negatives zu berichten
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind nach langem suchen in diversen Möbelhäuser und einer sehr positiven Empfehlung durch einen Kollegen auf Küchen Rochol gestoßen und haben uns vom ersten Moment sehr wohl in dem Studio gefühlt. Es wurde uns schon nach kurzer Zeit sehr viel Interesse entgegengebracht sodas wir uns , nachdem wir durch die vielseitige Ausstellung geschlendert sind , mit Herrn Marowsky zusammen gesetzt und eine grobe Planung erstellt haben , diese grobe Planung hat schon soviel Eindruck hinterlassen das wir auch gleich Anschlusstermine für die Planung gemacht haben. Die überaus kompetente und detailverliebte Art und Weise von Herrn Marowsky hat die Planung unserer Küche zu einem echten Erlebnis gemacht ,er ist zu jeder Zeit voll auf unsrere Wünsche eingegangen und hat uns auch von unnötigen Dingen abgeraten ,Herr Marowski hat es sehr gut Verstanden all unsere Wünsche in bzw.unter unser Budgett zu bringen. Wir freuen uns jetzt auf die Lieferung und die Montage und werden darüber natürlich auch berichten.Wir würden jederzeit wieder in dieses Küchenstuddio gehen und Wir können es nur Empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor