"So funktioniert Küchenplanung!"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3
Bewertung von Tinykitchen2020, erstellt am 11.02.2020
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Kaufpreis:
13000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir viele Küchen-Ausstellungen bei Händlern und Herstellern besucht hatten, fühlten wir uns mehr verwirrt als informiert. Durch Zufall sind wir dann auf das Küchenstudio Rochol in Bochum gestoßen. Unser Berater dort, Herr Marowsky, zeigte uns, wie der richtige Ablauf einer Küchenplanung sein sollte. In den folgenden Beratungsgesprächen hat er aus unseren Wünschen und der Tatsache, dass eine sehr kleine Küchenfläche zu planen war, das optimale herausgeholt. Besonders angenehm empfanden wir auch, dass die zielgerichteten Planungsgespräche mit Herrn Marowsky immer in einer lockeren und humorvollen Atmosphäre stattfanden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue:
keine Angabe
Lieferung:
keine Angabe
Montage:
keine Angabe
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe