"Traumküche für Reihenhaus"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3
Bewertung von KatjaBo aus Bochum, erstellt am 09.12.2019
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
gute Beratung, qualitativ hochwertige Produkte, Flexibilität auch nach Abschluss des Kaufvertrags, hervorrangender Umgang mit Mägeln
Negativ:
-
Kaufpreis:
22500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf der Suche nach einer neuen Küche wurde mir Küchen Rochol empfohlen. Ich habe mir dort eine Küche planen lassen und bin sehr zufrieden. Es ist eine grifflose weiße Hochglanzküche mit einer dünnen, grauen Keramikarbeitsplatte geworden. Ich bin sehr zufrieden sowohl mit der Planung als auch mit der Abwicklung von Änderungswünschen nach Abschluss des Kaufvertrags, mit der Montage und dem Umgang mit Reklamationen. Es war auch nach dem Kauf noch möglich Änderungen vorzunehmen. Ferner waren die Monteure sehr professionell, schnell und freundlich. Als festgestellt wurde, dass mir ein falscher Schrank geliefert wurde und Auszüge fehlen, wurden diese Möbelstück anstandslos ausgetauscht bzw. nachgeliefert. Auch auf eine nicht ganz gerade Wand wurde mit dem Austausch einer Wange und der Front des Geschirrspülers reagiert, ohne dass ich dieses Thema angebracht habe.

Ich bin sehr zufrieden mit der Küche. Sie entspricht genau meinen Vorstellungen und ist von hoher Qualität.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube:
keine Angabe