"Toller Kundenservice mit modernen Küchen gepaart"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3 Bewertung von SWausBo aus Bochum, erstellt am 20.10.2021
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Tolle moderne Küchenwelten
Negativ:
Kann ich nicht sagen
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns bereits in zwei Küchenstudios beraten lassen, jedoch sind wir bei Rochol schlussendlich fündig geworden. Wir haben unsere Küche zusammen mit Herrn Akbas geplant.
Es fanden insgesamt 2 Termine statt. Im ersten Termin wurden unsere Vorstellungen und Wünsche aufgenommen. Herr Akbas hat daraufhin bis zum zweiten Termin die Küche designed.
Die Beratung auf zwei Termine aufzuteilen ist etwas Neues und erst ungewöhnlich. Jedoch hat man so nochmal Zeit für sich selbst über die Küche im Klaren zu werden.
Herr Akbas hat sich toll auf uns eingelassen und die Chemie hat einfach gestimmt. Ebenfalls besitzt Herr Akbas einen ausgeprägten Kundenservicegedanken und überzeugt durch sein positives Wesen. Darüber hinaus waren die Vorschläge und Erfahrung hervorragend. Man hat schlussendlich zusammen eine tolle Küche entwickelt auf die wir uns jetzt schon freuen.
Hätten wir gewusst, dass so ein gutes Küchenstudio direkt vor der Haustür liegt, hätten wir uns einige Zeit sparen können.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein