"Wunderschöne Küche und perfekte Beratung"

facebook_profilbild_kuechen_rochol-3
Bewertung von Claudia und Thorsten Kilinski aus Bochum, erstellt am 23.06.2021
Alle Bewertungen von Küchen Rochol GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Tolle Beratung, Kompetenz, Ideen
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche bei Küchen Rochol in Bochum mit Herrn Mathaeus planen dürfen und fühlten uns direkt sehr gut aufgehoben.
Mit seiner sympathischen Art beriet er uns menschlich und vor allem ehrlich und hat die Küche nach unseren Vorstellungen geplant.
Er konnte sogar ein paar Dinge einplanen, die wir für nicht möglich gehalten hatten.
So hatten wir nicht das Gefühl, einer von vielen oder einfach nur der nächste Kunde zu sein.
Er hatte wunderbare Ideen, die er uns allesamt erklärte und begründete, um unsere Küche perfekt zu gestalten.
In drei Planungssitzungen entstand unsere Küche die sich nun modern, vor allem auch dekorativ, in unseren offenen Wohn / Essbereich integriert.

Lieferung und Montage waren kein Problem und Herr Mathaeus stand uns auch im Anschluss als Ansprechpartner stets zur Verfügung, sodass Fragen oder kleine Mängel schnell und zeitnah beantwortet bzw. behoben werden konnten.

Besonders zu erwähnen wäre noch, dass wir unserer Küche während des Corona Lockdowns bekommen hatten, sodass es seitens der Elektrogerätehersteller (Kochfeld und Kühlschrank) zu kurzfristigen Lieferengpässen kam.
Diese wurden kommuniziert und es wurde sofort dafür gesorgt, dass wir Ersatz für den Überbrückungszeitraum hatten, bis unsere Geräte da waren.
Vielen Dank für eure Mühe.

Wir sind mehr als nur zufrieden, da wir ein paar Tage vor der ersten Planung bei Küchen Rochol ein sehr negatives Erlebnis bei einem der großen Möbelhäuser hatten: Wir wurden taxiert, es gab eine Küchenplanung von der Stange und am Ende hieß es „Nimm oder lass es.“
So haben wir nun viel „mehr“ Küche und vor allem eine wesentlich schönere und eine gut durchdachte Küche bekommen für einen ähnlichen Preis, vom super Service und der Beratung mal ganz zu schweigen.
Wir würden Küchen Rochol jederzeit weiterempfehlen und haben es auch schon oft und gerne getan!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Häcker Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität:
keine Angabe
Fronten:
keine Angabe
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von AEG)
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube:
keine Angabe